Subscribe via RSS Feed
banner ad

Flirttipps

Worauf kommt es beim Flirten an? Ohne die richtigen Flirttipps sind viele Leute aufgeschmissen. Wir zeigen euch worauf ihr achten müsst.

1. Gepflegtes Äußeres: Vor dem Date oder dem Discobesuch unbedingt auf saubere Zähne, Klamotten, Fingernägel und einen frischen Duft achten. Man fühlt sich besser und wirkt durch den Flirtipp wesentlich sicherer im Auftreten. Auch wenn man selber nicht perfekt aussieht macht ein gepflegtes Erscheinungsbild einiges Wett.

2. Selbstbewusstsein: Ein Korb ist gar nicht so schlimm. Bis ich das herausgefunden habe stand ich oft nur schüchtern in der Ecke. Dies ist einer der wichtigsten Flirt-Tipps. Seht es so: Die Frauen machen sich für die Disko fertig um euch den Männern zu gefallen. Die wollen dass ihr sie ansprecht. Jeder freut sich wenn das andere Geschlecht Interesse zeigt. Also traut euch und sprecht die Person an.

3. Sympathische Ausstrahlung: Hierfür ist es wichtig das Ihr euch bewusst werdet wie Ihr auf den Gegenüber wirkt. Ein Lächeln und Augenkontakt können hier wahre Wunder vollbringen. Übt eure Körpersprache gerne vor dem Spiegel. Das Lächeln sollte nicht zu aufgesetzt sein und wirkliches Interesse ausstrahlen. Einer der stärksten Flirttipps.

4. Legt euch bereits vorher einige Gesprächsthemen bereit, dass erspart die peinlichen Schweigephasen. Wie war es gestern beim Sport? Wo gehst du sonst so hin abends?

Für weitere Flirttipps oder Live Coachings kontaktiert uns gerne.

Tags:

Zur Kategorie:: Flirten lernen

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. [...] Blog soll allen helfen besser zu flirten. Es gibt zwar bereits viele Flirttipps im Internet. Aber diese sind oft nicht aus dem richtigen Leben. Ausnahmen gibt es aber auch einige. Dabei ist [...]

Hier Kostenlos für Affären anmelden